"Atlantis, Lemurien, Mu" Kurs

6 Wöchiger "Atlantis, Lemurien, Mu" Kurs

Verbinde dich mit dem Sommer und reise in dein inneres und andere Zeiten

Atlantis, Lemurien und Mu diese "Welten" gab es bevor wir in unsere Zeit kamen.

Alle 3 sind untergegangen.

Atlantis und Lemurien ist vielen ein Begriff, aber Mu weniger bekannt. Es war die Zeit des Ursprungs, wo wir komplett im Einklang mit der Quelle lebten.

Ich führe dich in diese Zeiten, erzähle, was sie beinhaltet haben und verbinde dich mit ihrer Kraft.

Nutze die Kraft aus diesen goldenen Zeiten, um sie in unsere Zeit zu bringen.
Die Energien sind jetzt genau die richtigen, um sein eigenes Energielevel anzuheben.

Und tanke die Kraft der Sonne mitten im Winter!


Jeweils Montags um 09.30 Uhr für 1-1,5 Stunden


Termine:

06.02.2023
13.02.2023
20.02.2023
27.02.2023


Jeweils an einem Termin reisen wir durch eine Zeit, am 4. Termin gehen wir noch einmal durch alle zusammen !




Worauf wartest du? Komm in die Energien der "mystischen" Welten
!



Alle Termine sind online, per Zoom, egal wo du gerade bist, kannst du mit im Kurs dabei sein!


In allen Preise ist die MwSt. enthalten


Die Frühbucherpreise gelten bis zum 07.01.2023


Preise:

1. Variante du erhälst eine mp3 von den 4 meditativen Seelenreise

Frühbucherpreis 255 Euro 
Angebotspreis 288 Euro anstatt 388 Euro

2. Variante sei beim Kurs dabei ohne Aufzeichnung 

Frühbucherpreis 177 Euro 
Angebotspreis 208 Euro anstatt 308 Euro


Ich habe eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit wir intensiv arbeiten können!