Gebärmutter Reinigung

Gebärmutter Reinigung

Du willst schwanger werden? Oder du bist bereits schwanger?

Dann ist es das wichtigste, dass das Haus in dem dein Baby heranwächst sauber ist! Damit es gut wächst und gedeiht!

Wenn du schon seit langem Schwanger werden möchtest und es will einfach nicht klappen? Du hast alles schon ausprobiert und weißt einfach nicht mehr was du machen kannst, denn eine künstliche Befruchtung willst du nicht? 

Dann ist dies der geeignete Weg für dich! Deine Gebärmutter ist noch nicht bereit für die Aufnahme, du bist noch nicht in der Kraft schwanger zu werden und die Schwangerschaft zu durchleben. 

Wenn du in die Tiefe willst, dann bist du bei mir richtig! Versprechen kann ich dir nichts, denn es hängt immer mit dir zusammen und ob du bereit bist dich zu öffnen! Und in tatsächlich in die Tiefe zu gehen!

Ein sauberes gereinigtes Haus ist das wichtigste für die Entwicklung deines Babys und der Energiefluss für dich und die Schwangerschaft!

Ich empfehle dir parallel die Chakrenreinigung zu machen, gern auch für dich selbst, damit der best mögliche Energiefluss entstehen kann.

Und du in deine Kraft!


Auch dein Partner ist beteiligt und ist herzlichst eingeladen den Weg mit dir zu gehen!  

embryo-g19001f5e5_1920

Du bist interessiert? Dann melde dich bei mir und wir werden für dich und deinen Partner den geeigneten Weg finden!

Sei es dir selbst Wert und deinem Baby!

Ich arbeite mit dir individuell! 

Die Gebärmutterreinigung findet in 3 Einzelsitzungen statt! 

Der Preis hierfür ist 533 Euro inkl. MwSt. 

Wenn du aber mehr möchtest, dein Partner dabei sein möchte, dann schnüre ich dir ein passendes Paket zusammen!