"Heilung inneres Kind und Ahnenkraft" Kurs

Heilung inneres Kind und Ahnenkraft

Am 31.10.2024 beginnt Abends Samhain und endet am Abend des 01.11.2024

In diesem Kurs arbeite ich mit zwei tollen Herzensfrauen zusammen.

Nutze die Kraft der 3 Mentorinnen!


Wir möchten mit dir in der magischen Zeit und deren Energie eine Reise in die Ahnenwelt machen.

Nutze die Energie der Ahnenzeit im November, dich mit Ihnen zu verbinden.

Es ist eine mystische und magische Zeit!


Am 31.10. hilft dir Daniela Frank dein inneres Kind in Einklang mit dir zu bringen. 

Die Heilung des inneren Kindes und in die Verbindung mit ihm zu treten ist eines der wichtigsten Themen, um in die Selbstliebe zu kommen.

Indem du dein inneres Kind verstehst und annimmst, heilen auch Blockaden, Ängste und Muster, welche dich heute noch begrenzen, um ein glückliches, erfülltes Leben frei aus deinem Herzen zu leben.

Denn deine Kindheit ist heute noch in deinem Unterbewusstsein abgespeichert und beeinflusst dein Denken, Sprechen, Fühlen und Handeln oder nicht Handelns, bis du bewusst neue Entscheidungen triffst, und alte Wunden transformierst.

Dein inneres Kind, deine Ahnen und deine Vorinkarnationen können sich wie ein roter Faden durch dein Leben ziehen.
Erkenne dich Selbst, lerne dich verstehen und löse dich aus den Verstrickungen! 
Wir reisen zusammen zu einer deiner Vorinkarnationen - sei gespannt was in dir alles ist und nimm dir davon dein Erbe mit und lasse gleichzeitig Blockaden einfach dankbar los.

Alles ist in deinen Zellen gespeichert und kann transformiert werden, so wie du es möchtest.

Am 01.11. reise ich mit dir in die Ahnenwelt in Verbindung mit dem inneren Kind. Wir bestehen aus soviel mehr, als nur aus dem Körper. Sind verstrickt mit Ereignissen, anderen Leben und unseren Ahnen. 

Wir bestehen aus Körper, Seele und Geist.
Und sind verbunden mit unseren Ahnen und auch anderen Leben. 
Möglich, dass du sogar eine deiner Ahnen selbst warst in einem anderen Leben. 

Sie haben Auswirkungen auf unser Leben im hier und jetzt und wie es verläuft.

Segne mit mir zusammen deine Ahnen und danke ihnen für ihre Geschenke, aber lasse auch gehen, was dich von ihnen blockiert.

Denn es gehört deinen Ahnen oder einem Anteil eines anderen Lebens  und nicht dir im hier und jetzt.

Hast du das Gefühl, dass du das Leben eines anderen lebst, dann ist es sehr gut möglich, dass du eng mit deinen Ahnen verbunden bist. 

Diese Verstrickungen können aber gelöst werden, ich helfe dir dabei diese Energiearme zu ihnen loszulassen. 

Ich reise mit dir in einer meditativen Seelenreise mit Gesang in dein Unterbewusstsein, wo deine Themen mit einfließen!

Und am 02.11. rundet Denise Janett Mirza die Heilung des inneren Kindes und die Ahnenkraft mit einer wundervollen Neurographik ab. 

Die Neurographik hat, wie das Wort Neuro sagt, mit den Nerven zu tun. 
Emotionen und Gefühle sind auch dort gespeichert und durch das neurographische  Zeichnen, können wir sie gehen lassen. 
Ähnlich wie bei einer Meditation mit dem Atmen, fließen sie vom Körper in den Stift und mit den Linien und Kreisen, weiter auf das Papier, wodurch sie weiter aus dem Körper gelöst werden. 

Hier bei dem Thema der Ahnen und des inneren Kindes, können wir somit die Verbindung zu ihnen noch mehr transformieren, damit die Energien wieder frei fließen. 

Es ist auch möglich, sie auf diesem Weg zu segnen und alles mit der universellen Energie zu verbinden.

An jedem Termin hast du die Möglichkeit in einem Gespräch deine Themen einzubringen.

Jeweils um 09.30 Uhr für 1-1,5 Stunden

Termine: 

Genaue Termine werden noch bekannt gegeben vorraussichtlich Donnerstag 31.10. 2024
Freitag 01.11.2024 
Samstag 02.11.2024,
dieser Termin kann bis zu 2 Stunden gehen

hd-wallpaper-g02ed8f94c_1920


Komme auf die Reise in deine Tiefe!

Worauf wartest du? Buche jetzt den Kurs!


Tritt aus deinem Kreislauf aus und komme zu dir! Deine Zeit ist jetzt!



Alle Termine sind online, per Zoom, egal wo du gerade bist, kannst du mit im Kurs dabei sein!


Preise:
Frühbucherpreis: 299 Euro, gilt bis 02.10.2024

333 Euro inklusive MwSt. anstatt 555 Euro

Ich habe eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit wir intensiv arbeiten können!