Aktuelle Kurse für Kinder

für Groß und Klein

Kinder Kurs Achtsamkeit

In Planung! Bitte schreibe mich bei Interesse an, sobald 4-5 Kinder dabei sind, startet der Kurs!

Präsenzkurs

Ich reise mit den Kindern und einem Erwachsenen zusammen in die Achtsamkeit.

Kinder im Alter von 4 bis 9 finden hier ihren Raum. Sie erleben die Welt aus ihren Augen und bleiben in ihrer Mitte.

Ich erinnere die Erwachsenen daran, wer sie wirklich sind, damit die Kinder sein können, wie sie sind.
Voller Freude, Neugier und Leichtigkeit.

Der Kurs geht über 8 Termine. Jedes Mal gehen wir in die Achtsamkeit mit einer Übung und machen eine meditative Seelenreise.

In den 1,5 Stunden bleibt dann für die kleinen noch Zeit zum toben und für die Erwachsenen für ein Gespräch!

Der Kurs kostet 288, 00 Euro inklusive MwSt. für Erwachsenen und Kind