Kinderwunsch & Co.

Der Weg vom Wunsch über die Empfängnis zur Schwangerschaft

Es gibt viele Frauen und Paare, die sich ein Kind wünschen, aber es will einfach nicht klappen. Dies kann einmal eine physischen Grund haben, aber
auch einen energetischen.

Ich reinige mit dir dein Energiesystem, damit du in deine Mitte kommst und ich helfe dir deine Urkraft wieder zu erwecken.

Ich begleite dich in deine ureigene Heilenergie,
damit du empfangen kannst.

Begleite dich in der Schwangerschaft, um dich in deine Kraft zu bringen.

Wenn du und dein Partner erkennst, wer ihr wirklich seid, dann wird das kleine Wesen, was zu Euch kommen mag, sehr gut durch euch begleitet.

Denn ihr ebnet den Weg für diese wundervolle Geschöpf, was sich auf den Weg zu euch macht, die kleine, große Seele.

Denn sie ist genauso richtig, wie sie zu euch
kommt, sie ist vollkommen.
Ein göttlicher Funke, ein göttliches Wesen!


infant-g25b8a2ac1_1920


Ein Grundpfeiler für ein gereinigtes Energiesystem
ist die Chakrenreinigung.
Sie unterstützt den Energiefluss im gesamten Körper!

Bei einem Kinderwunsch würde ich auch eine Gebärmutter Reinigung empfehlen. Die aber mehr umfasst, als
nur die Gebärmutter.
Denn Körper, Seele und Geist ist mehr!

Ich schaue mit dir nach Blockaden, Glaubenssätzen, die verhindern, dass du zu deinem Wunsch kommst. Oder auch die Schwangerschaft erschweren können.

Natürlich gehört auch der Mann dazu, er ist ein wichtiger Anteil. Er ist die zweite Hälfte des Kindes.

Wenn ihr euch gemeinsam auf den Weg macht, dann ist es noch effektiver!

Schau dich gerne um bei den verschiedenen Angeboten.
Ich freue mich auf dich!

Einzelsitung
Du kannst auch gern mit mir einzeln ausserhalb eines Kurses arbeiten, oder mit deinen Partner
zusammen, wir finden für dich die beste Variante!
Auch für eine Gebärmutterreinigung ist eine Einzelsitzung perfekt!
Hierfür empfehle ich dir das 3 er Paket!

Verbinde dich mit deiner UR Kraft Kurs per Zoom
Verbinde dich mit dir selbst, reinige dein System und löse deine Blockaden!

Chakren Reinigung in Eigenarbeit
Wenn du zeitlich etwas unabhängiger sein möchtest und gleich beginnen
möchtest, dann kannst du die Chakren auch in Eigenarbeit in den Fluss bringen!