Referenzen

Daniela F.

Ich empfehle Nadja von Herzen. Ihr Feingespür für die richtigen Fragen öffnet einem die Augen für mehr Klarsicht im Leben.
Durch Nadja bin ich noch tiefer hinter meine Glaubenssätze gekommen, um sie durch Bewusstwerdung mithilfe ihrer Meditationen tiefgehend in die Auflösung zu bringen.
Ich liebe Nadjas Meditationen und Ihre besondere, liebevolle Art den Raum für Klärung zu halten. Für den Spurwechsel genau das Richtige.
Liebe Nadja, herzlichen Dank dafür ! Nach Kurs in 2022

Während Chakrenreinigungs Kurs in 2023

821E072A-74D6-410F-9B8B-578D14D8A5AF
Karin K.

Ich kenne Nadja schon sehr lange! Ich glaubte, sie zu kennen!!
Nun besuchte ich alle Kurse, die Nadja angeboten hatte.
Sehr half mir die umfangreiche Chakren Reinigung! Sozusagen als Vorarbeit für den Kurs, den ich gerade besuche! SEI DU SELBST
Eine super Gruppe, mit angenehmer Teilnehmer Zahl, so als hätten wir uns verabredet für diesen Kurs, für diese Gruppe!
Kompetent führt uns Nadja durch die Themen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes ent-wickeln!
Anschaulich lässt uns Nadja auch an ihrer Ent-Wicklung teilnehmen!
Das macht Mut weiter zu machen, trotz gewisser Tiefpunkte!
Dankbarkeit entsteht auch für die Menschen, die uns durch ihr Verhalten spiegeln, oder sogar schmerzlich triggern!
Die Meditation (mit kosmischem Gesang und kosmischer Sprache, sehr erstaunlich und schön, die direkt meine Seele berührt!) rundet unsere Gespräche ab, und wir lassen uns in andere Dimensionen führen, die unser Bewusstsein erweitern.
Eine wunderbare Erfahrung!
Mir kam das Bild: Ich bin mit meinen Flügeln gekommen, aber sie wurden gestutzt! Mit den Resten konnte ich noch ICH SELBER SEIN Wenn ich alleine war! Jetzt lerne ich, meine Flügel wachsen zu lassen, um ICH SELBER ZU SEIN, wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin!
Danke liebe Nadja, du hast mir dabei großartig geholfen!!! Es gibt übrigens keine Altersbeschränkung! Ich bin junge 78 Jahre alt!

542CEE06-E32E-46B5-B2AC-DDCDEFA5A835
Denise M.

Oh, ich möchte Nadja meinen tiefsten Dank aussprechen, denn mir ihren Meditationen
und - was ich einen Welten Gesang nenne, führt sie einen leicht und tief in sich selbst hinein.
So tief, dass die Seele berührt wird und erwacht. Alles wird intensiver, profunder und lebendiger und ja, auch magischer.
Es sind Reisen an deren Ende man einfach da bleiben möchte. Die Erkenntnisse, die ich jeweils aus ihnen trage sind reich, erfüllt und klingen noch lange nach.
Die Transformationen die so entstehen sind, wie ich es nenne, fruchtiger und grösser.
Eine wahre Klangmeisterin, die aus ihrer tiefsten Seele zu meiner Seele spricht.
Danke

CB404681-4780-48A2-A4CC-1FDCEA4C9EC5
Daniela

Ich selbst habe bei Nadja seit Januar an einer Chakren Reinigung teilgenommen. Es hat mir sehr geholfen, zu mir zu kommen, Themen zu erkennen und auch aufzulösen.
Ich erinnere mich mehr und mehr wer ich bin und werde mir meiner bewusst. Auch in den holprigen, schmerzhaften Momenten habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Von Herzen Danke meine Liebe Nadja

CB404681-4780-48A2-A4CC-1FDCEA4C9EC5
Christina S.

Mit 34 Jahren musste ich erleben, dass mein Körper nicht nur Stop sagte, sondern mir körperlich klar machte: “ Bis hierher und nicht weiter!” Nach 18 Wochen stationärer Therapie und weiteren 10 Jahren ambulanter Therapie glaubte ich, dass ich all die schlechten Ereignisse bearbeitet habe und meinen Frieden gefunden habe.
Jedoch musste ich durch Mobbing auf Arbeit erfahren, dass dies nicht so war. Mir wurde gespiegelt, dass die vielen Traumata noch verdammt tief in meiner Seele stecken. Mir wurde bewusst, dass ich erneut Hilfe benötige.
Durch eine mittlerweile gute Freundin, die ich bei Suche nach Unterstützung für die körperlichen Schmerzen kennenlernen durfte, lernte ich die Arbeiten von Nadja kennen.
Nadja lud mich nach einem Gespräch ein, eine Meditation auszuprobieren. Weiterführende Gespräche halfen mir bei meiner langen Überlegung.
Kurzerhand traf ich nach einem erneuten Tiggerereignis meine Entscheidung. Ich begann den Kurs: Magie der Chakren und inneres Kind.
Nach dem 3. Chakra bewegte sich in meinem Innern so einiges im Unterbewusstsein. Manches erscheinende Bild konnte ich mir nicht erklären. Dazu bekam ich Hilfe von Nadja.
Nun kann ich bedingungslos sagen, dass ich es nicht bereut habe ein deutliches "Ja" zum Kurs zusagen.
Nadja, ich danke dir für deine Unterstützung und für die Begleitung während der Reise zu meinem innerlichen Kind. Danke!!!!