"Wintersonnenwende Workshop mit Sylan"

Zurück zu dir - Energie kuscheln und baden für deinen Seelenerfolg

Dein SeelenDiamant möchte leuchten

Unser Sperr- und Raunachtbegleitung ist ein Geschenk dabei!

Energetische Höhepunkte
12 Sperrnächte
12 Raunächte

bei denen du von uns durch Impulse per Mail begleitet wirst.
Diese Begleitung ist auch einzeln buchbar für 39,90 Euro anstatt 99,99! Auch per PayPal!

Wir möchten mit dir das Jahr 2022 abschließen und für das Jahr 2023 einen Samen legen! Durchreise mit uns die Sperrnächte und Tage!

Wer sind wir? 
Meine Mentorin Sylvia Annett Bräuning und ich wollen mit dir durch diese magische Zeit reisen!

Reise mit uns durch die Sperrnächte und Tage mit täglichen Impulsen!

21.12. Wintersonnenwende und Start in die Raunächte
Und nutzte die Energie gleich vom 22.12.2022 22:22 Spiegelportal erinnere dich an die Unendlichkeit deines Seins und die 4 Elemente die Basis für dein physisches Erleben. Nutze ihre Kraft und sei die Wirkung, die du erzielen möchtest.

Raunächte je nachdem ob du am 21.12 oder 24.12 gestartet bist, werden sie am 07.01. mit dem Vollmond im Krebs und der Sonne im Steinbock gekrönt.

So hast du zu Beginn Feuer und Luft für deinen männlichen Pol und die männliche Urkraft (auch für Frauen) und zum Abschluss Erde und Wasser für deinen weiblichen Pol und die weibliche Urkraft (auch für Männer) aktiviert.

Das Marsjahr mit viel Feuer und Powerkraft kann starten. Klassisch mit der Frühlingstag und Nachtgleiche, doch ist es ein fließender Übergang vom Jupiterjahr ins Marsjahr, so kannst du zum Jahresbeginn beide Planetenkräfte nutzen.

Sicher dir noch heute den Wintersonnenwende Workshop und bekomme die Sperr- und Raunachtbegleitung als Geschenk dazu!

Sei dabei für 144 Euro anstatt 369 Euro!


Wir freuen uns auf dich!

IMG_0553


Komme auf die Reise in deine Tiefe!

Worauf wartest du? Buche jetzt den Kurs!


Tritt aus deinem Kreislauf aus und komme zu dir! Deine Zeit ist jetzt!

Der Livezoom ist um 19.30 für 1-1,5 Stunden

Termin: 
21.12.2022 

Preis: 144 Euro
anstatt 369 Euro