"Sperr- und Raunächte Mail Begleitung "

Zurück zu dir - komme in deine Verbindung

Dein SeelenDiamant möchte leuchten

Sei bei unserer Sperr- und Raunacht Mail Begleitung dabei!

Energetische Höhepunkte
12 Sperrnächte
12 Raunächte

bei denen du von uns durch Impulse per Mail begleitet wirst.
Wir möchten mit dir das Jahr 2022 abschließen und für das Jahr 2023 einen Samen legen! Durchreise mit uns die Sperrnächte und Tage!

Wer sind wir? 
Meine Mentorin Sylvia Annett Bräuning und ich wollen mit dir durch diese magische Zeit reisen!

Reise mit uns durch die Sperrnächte und Tage mit täglichen Impulsen!

Die Sperrnächte beginnen am Neumond im November, somit befinden wir uns mitten drin. 

Durchreise mit uns die letzten 12 Tage und Nächte 

Der Höhepunkt ist die Wintersonnenwende!

Am 21.12. ist die Wintersonnenwende und der Start in die Raunächte


Diese durchreisen wir auch mit dir gemeinsam mit 12 weiteren Impulsen zu den 12 Raunächten und Tagen!

Start des Programms 08.12. bzw. 09.12. einen Tag als Puffer


Sei dabei! 

Wir freuen uns auf dich!

IMG_0553


Komme auf die Reise in deine Tiefe!

Worauf wartest du? Buche jetzt den Kurs!


Tritt aus deinem Kreislauf aus und komme zu dir! Deine Zeit ist jetzt!

WICHTIG! Bei Kauf mit Paypal, bitte Mail an mich zwecks Zuordnung und einpflegen der Email Adresse. nadja@nadjakuhrschraag.de


Preis:
39,90 Euro anstatt 99,99 Euro