Über mich

639F94BA-DCFF-4655-A4D8-ADB61DF4237C

Ich wollte immer Schauspielerin und Sängerin werden.

Mein Ziel war es Menschen Freude zu schenken, Lösungen oder einfach nur etwas Ablenkung aus dem Alltag zu geben.

Ein Produzent zweifelte dies als Grund an, aber genau, dass war meine Intension dahinter.

Ich habe auch hinter der Kamera gearbeitet, gecastet, Darsteller gecoacht und Serien besetzt. Dabei konnte ich viel über Menschen lernen.

Als meine Tochter zur Welt kam, hat sich einiges verändert!

Mein Wunsch nach Selbstliebe wurde größer und ich hörte den Schrei meiner Seele, meines inneren Kindes.

Ich begann meine Suche nach meinem wahren ich, denn ich spürte in den Jahren, wo ich hinter der Kamera arbeitete, ich lebte das Leben eines anderen, aber nicht meins.

In dieser Zeit habe ich zwar spirituelle Bücher gelesen, kam aber nicht an den Kern.

Über ein paar Umwege bin ich zu einer Raunachtbegleitung und somit zu Sylan - Sylvia Annett Bräuning gekommen.

Ich wurde neugierig und wollte mehr. Ab da habe ich Intensiv mit Sylvia gearbeitet.

Am Ende habe ich bei ihr eine Ausbildung als Mentorin mit der SYLAN Methode gemacht.

Und wie ich finde, war dies meine beste Entscheidung in meinem Leben.

Während meiner Weiterbildung bei Sylan hat sich die Himmlische Sprache und der kosmische Gesang freigeschaltet.

Wie eine Klientin einst sagte, es ist Weltenmusik!

Sie vereint die meditative Seelenreisen mit der Himmlischen Sprache und dem kosmischen Gesang!

Die Liebe zu dem Gesang, der Bühne und der Bewegung habe ich nie verloren.

Ich helfe Menschen zu ihrem Ursprung zu führen und das sie in ihre Kraft kommen.

Zu ihrem wahren Kern, dass sie erkennen, wer sie wirklich sind!

Wenn man meint die Schauspielerei wäre umsonst gelernt, da kann ich nur sagen ganz im Gegenteil, denn diese begleitet mich auch hier.

Schauspielerei und Gesang basiert beides auf einer guten Atemtechnik, um die Stimme weit zu tragen und präsent auf der Bühne zu sein und Atem, Erdung und ein gutes Körpergefühl gehört in meinen Sitzungen genauso dazu, wie bei einem Schauspieler auf der Bühne.

Einzelsitzung